Kundenfeedbacks

Hotel & Gastro formation, Weggis
Fairer Prüfungsexperte

Herr Streit engagiert sich seit Jahren als Experte in mündlichen und schriftlichen Prüfungen auf der Stufe eidg. Fachausweis und eidg. Diplom. Mit seiner ruhigen und wohlwollenden Art prüft er die geforderten Kompetenzen umsichtig. Es gelingt ihm, die Kandidatinnen und Kandidaten zu sehr guten Resultaten anzuspornen. Seine Benotungen der Leistungen der Kandidatinnen und Kandidaten sind immer unvoreingenommen und fair.

An dieser Stelle bedanken wir uns für seine  wertvollen Einsätze.

Hotel & Gastro formation
Peter Meier

B.L. aus Meggen
Sachkundiges und einfühlsames Coaching verbessert meine Situation

Hallo Michael,

Vielen Dank für Dein einfühlsames und sachkundiges Coaching. Ich war anfangs sehr skeptisch und ungeduldig. Aber nach der 3. Sitzung hat es "Klick"gemacht.  Ich kann heute Vieles wieder lockerer sehen und habe entdeckt, dass ich verloren Geglaubtes doch nicht verloren habe. Dies hat in kurzer Zeit zur Verbesserung meiner beruflichen Situation beigetragen.

Der Weg war interessant, und ich hätte Manches nicht erwartet, vor allem nicht so einfache und alltagstaugliche Lösungen.Ich konnte meine persönlichen Ziele vollständig erreichen. Die Sitzungen fanden in  einer konstruktiven, vertrauensvollen und diskreten Atmosphäre statt.

Gerne werde ich Dich weiterempfehlen.

B.L. aus
Weggis

R.S. aus Wohlen/AG
Blockaden gelöst

In den 4 Supervisionen haben wir  über vielseitige Themen zu Einzelcoachings, Supervision und Geschäftsaufbau gesprochen. Auf meine Problemstellungen bist Du sehr gut eingegangen. Deine einfühlsame und unterstützende Art, aber auch Deine Wertschätzung und Dein Humor haben mich darin unterstützt.

Speziell die Reflektion meiner Einzelcoachings mit meinen Klienten haben mir Klarheit über meine eigenen"Blockaden" hinsichtlich meiner Coachees verschafft und konnten somit auch aufgelöst werden. Ich habe die entspannte, angenehme und freundliche Atmosphäre in den Gesprächen sehr geschätzt.

R.S. aus
Wohlen AG

J.B. aus Rothrist
Meine Werte in Bezug auf Beruf und Arbeitgeber neu entdeckt

Hallo Michael,

Durch Deine empathische und effiziente Art habe ich meine Werte in Bezug auf Beruf und Arbeitgeber neu entdeckt. Dabei habe ich insbesondere Klarheit bezüglich meinen Gesprächsführungen bei Bewerbungen gewonnen. Damit habe ich meine Ziele vollständig erreicht.

Es hat gut getan, einen sehr guten Zuhörer und Gesprächspartner zu haben, der so gut auf meine Probleme eingegangen ist. Herzlichen Dank. 

J.B. aus
Rothrist